Grundschule Borkum

Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht. Keine Einträge vorhanden! 09032018 Projektwoche und Herbstferien. 02032018 Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht. 23012018 Elterninformation Januar 2018. 26112017 Unterrichtszeiten während der Projektwoche. 16112017 Advent und Klassohm. Willkommen auf der Homepage. Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht. Unterrichtszeiten während der Projektwoche. Sehr geehrte Eltern, im Rahmen unseres Adventsbasars am 01.12.2017 möchten wi.Liebe.

OVERVIEW

This website grundschule-borkum.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have probed eighteen pages within the website grundschule-borkum.de and found four websites linking to grundschule-borkum.de.

GRUNDSCHULE-BORKUM.DE RANKINGS

This website grundschule-borkum.de has seen variant levels of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-borkum.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-borkum.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-borkum.de

Jakob Muth-Preis für inklusive Schule Jakob Muth-Preis

Wer war Jakob Muth? Antonius von Padua Schule. AG Inklusion an Oldenburger Schulen. Pestalozzi-Schule Husum - Förderzentrum Lernen, Sprache, Emotionale und Soziale Entwicklung. Verbund Südlicher Bereich des Kreises Schleswig-Flensburg. Schule an der Trießnitz in Jena. Offene Schule Waldau in Kassel.

Zahlenbuch Fanclub

Das Paket umfasst die Blitzrechnen Kartei 1. Mit 40 Aufgabenblättern zum Blitzrechnen im Zwanzigerraum. Die Blitzrechenkarteien sind ein Zusatzmaterial, mit dem alle Kinder selbstständig üben und ihre Lösungen überprüfen können. Gleichzeitig ist die Blitzrechenkartei ideal für eine gezielte Einzelförderung bei Lernschwierigkeiten.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-BORKUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-borkum.de Mobile Screenshot of grundschule-borkum.de Tablet Screenshot of grundschule-borkum.de

GRUNDSCHULE-BORKUM.DE HOST

I identified that a single root page on grundschule-borkum.de took seven hundred and ninety-seven milliseconds to come up. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider grundschule-borkum.de not secure.
78.46.70.169

I identified that this domain is using the nginx operating system.

Grundschule Borkum

DESCRIPTION

CONTENT

This website grundschule-borkum.de states the following, "Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht." Our analyzers analyzed that the webpage also stated " Keine Einträge vorhanden! 09032018 Projektwoche und Herbstferien." The Website also stated " 02032018 Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht. 26112017 Unterrichtszeiten während der Projektwoche. Ehrenamtliche Helfer für den Mittagstisch gesucht. Sehr geehrte Eltern, im Rahmen unseres Adventsbasars am 01."

VIEW OTHER WEB SITES

Grundschule Bornum

Wir benutzen Frames gemäß DTD HTML 4. Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen! .

Grundschule Borsdorf

Wichtige Termine bis zum Schuljahresende! .

Start - Schule im Borsteler Grund

Willkommen auf der Internetseite der Schule Im Borsteler Grund. Am Montag, den 5. März 2018 fällt die Schule an allen Schulen im Landkreis Harburg aus. Es findet kein Unterricht statt, eine Notbetreuung ist eingerichtet. Die aktuellsten Informationen zu den folgenden Tagen sind auf der Internetseite des Landkreises Harburg zu finden. Auch wird ein Schulausfall durch eine Radiondurchsage verkündet.

Grundschule Bottendorf Wissenswerte für unsere Schüler, Eltern und Lehrer

Herzlich Willkommen in unserer Grundschule Bottendorf. Hier findet sich alles Wissenswerte für unsere Schüler, Eltern und Lehrer über unsere schöne Grundschule. Viel Spaß beim Erkunden der Seite. Alles Wissenswerte über Veranstaltungen und Aktionen in der Grundschule Bottendorf. Hier findet ihr Informationen über Projekte der letzten Schuljahre in der Grundschule Bottendorf. Die aktuellen Stundenpläne aller unserer Klassen in der Grundschule Bottendorf findet ihr hier.

Grundschule Brake Willkommen eine bewegte offene Ganztagsschule in Bielefeld

Unsere Schule ist ein freundliches Haus. Des Lernens und Lehrens,. In dem wir alle mit Freude und in Frieden. Anfahrt nur über Glücksstädter Straße. Di, 1 Mai 2018.